Nichts liegt uns ferner als eine falsche Erwartungshaltung zu kreieren. Nach Neuübernahme unseres Hotels passen wir uns im Moment Schritt für Schritt unserem neuen Konzept an. Wir können euch heute noch nicht sagen, wie weit wir damit bei eurem Aufenthalt sind. Auch wir freuen uns jeden Tag über ein Stückchen mehr Enziana Flair und es ist uns eine ganz besondere Freude diese Verwandlung mit euch als Gäste zu teilen.

Zukünftig fühlt ihr euch wie im schönsten Bergland Österreichs aber befindet euch dennoch ideal zentral in Wien. Angrenzend an das Stadtzentrum erlebt Ihr in Gehweite Sehenswürdigkeiten wie: das Schloss Belvedere, das Botschaftsviertel, den Schwarzenbergplatz, die Staatsoper, die Karlskirche, den Naschmarkt, den Stephansdom und viele faszinierende Attraktionen mehr.

ENZIANA HOTEL VIENNA
Enziana GmbH
Rennweg 51, A-1030 Wien
Tel. 0043/ 1 713 25 21
hotel@enziana.at oder reservierung@enziana.at